Nicola Petersen

mit Kinesiologie zu mehr Balance

Über mich - Nicola Petersen

Mein Name ist Nicola Petersen. Ich bin im Februar 1975 in München geboren, wo ich aufwuchs und mein Abitur machte. Nach der Lehre war ich 22 Jahre als Bankkauffrau tätig. In Nordfriesland habe ich seit meinem 5. Lebensjahr meine Urlaube verbracht, meinen Ehemann kennengelernt und bin seit 2016 in Reußenköge zu Hause.

Aufgrund persönlicher Erlebnisse suchte ich nach einer Methode, um emotional, körperlich und seelisch mehr Lebensqualität zu erreichen. Durch Empfehlungen kam ich 2011 zur Kinesiologie, welche mich auf diesem Weg unterstützte.

So konnte ich zum Beispiel meine Herzrythmusstörungen vermindern, die Flugangst überwinden und so mir und meinem Körper wieder vertrauen. Ich bin emotional ausgeglichener und kann positiver und neugieriger das Leben und die Chancen die sich ergeben annehmen.

Ich habe selber erlebt, wie ich gesünder wurde und lernte den Geist auf positive Gedanken auszurichten und innere Blockaden zu lösen. Auch mein Ehemann, meine Familie und mein Umfeld durften durch meine Veränderung profitieren.

Meine Erfahrungen begeisterten und fesselten mich derart, dass ich diese gern weitergeben möchte. Ich entschied mich für eine umfassende Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin.

Nach meiner Ausbildung und Zertifizierung zur begleitenden Kinesiologin habe ich mich in Nordfriesland selbständig gemacht.

Ich bin davon überzeugt, dass die Balance von Körper, Geist und Seele positiv dazu beiträgt, die Gesundheit zu verbessern und die Lebensqualität zu steigern.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Ihrer Balance und mehr Lebensqualität.

                                                                                       Zertifikat


Hier sehen Sie die einzelnen Dokumente der Ausbildung "Matrix in Balance",
"Systeme in Balance", "Blue Print" und "Touch for Health".